U6 - Fußballmannschaft


Bambini erstes Spiel gegen TSV Rottendorf


 

Sichtlich stolz präsentieren Jan, Robin, Maximilian, Valentin, Danel, Max, Alexander, Armina, Leon, Gino und Vincent sowie Trainer Gerhard Roth ihr neues Gewand. Gerade rechtzeitig zum ersten Spiel konnte mit Michael Mörer von Project Move Services (PMS) ein großzügiger Trikotsponsor gefunden werden.

 

Während eines Hallenturniers des TSV Rottendorf durften unsere Kids ihre ersten Schritte auf der großen Fußballbühne wagen. Unseren Junioren stellten sich die Bambini des TSV Rottendorf entgegen. Schnell war das erste Tor gefallen und so war der Jubel bei Eltern und Betreuern groß, als es 0:1 für unsere Kleinsten stand. Im weiteren Verlauf ging es munter hin und her. Am Ende gelang dem TSV Rottendorf doch noch der in der Halle gefeierte 1:1 Ausgleichstreffer. So trennten sich beide Teams beim Ertönen der Schlusssirene friedlich unentschieden.

 

Für ihre tolle Leistung überreichte Trainer Gerhard Roth nach Beendigung der Partie jedem Kind noch eine persönliche Trinkflasche gefüllt mit einigen Süßigkeiten, was natürlich lachende Kindergesichter zur folge hatte.


Trainingszeiten

Mittwoch von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Anmeldung und Informationen

 

Gerhard Roth

Mobil: 0151 / 406 567 75