U6 / U7 - Fußballmannschaft

Bambini erstes Spiel gegen TSV Rottendorf

Sichtlich stolz präsentieren Jan, Robin, Maximilian, Valentin, Danel, Max, Alexander, Armina, Leon, Gino und Vincent sowie Trainer Gerhard Roth ihr neues Gewand. Gerade rechtzeitig zum ersten Spiel konnte mit Michael Mörer von Project Move Services (PMS) ein großzügiger Trikotsponsor gefunden werden.

Während eines Hallenturniers des TSV Rottendorf durften unsere Kids ihre ersten Schritte auf der großen Fußballbühne wagen. Unseren Junioren stellten sich die Bambini des TSV Rottendorf entgegen. Schnell war das erste Tor gefallen und so war der Jubel bei Eltern und Betreuern groß, als es 0:1 für unsere Kleinsten stand. Im weiteren Verlauf ging es munter hin und her. Am Ende gelang dem TSV Rottendorf doch noch der in der Halle gefeierte 1:1 Ausgleichstreffer. So trennten sich beide Teams beim Ertönen der Schlusssirene friedlich unentschieden.

Für ihre tolle Leistung überreichte Trainer Gerhard Roth nach Beendigung der Partie jedem Kind noch eine persönliche Trinkflasche gefüllt mit einigen Süßigkeiten, was natürlich lachende Kindergesichter zur folge hatte.

U6 TSV Biebelried (Jahrgang 2015 und 2016)

Bist du 2015 oder 2016 geboren und hast du Lust auf Fußball?
Der TSV Biebelried möchte im Frühjahr wieder eine neue Bambini Mannschaft gründen.
Es sind alle Jungs und Mädels herzlich eingeladen.
Wer Interesse hat oder weitere Informationen benötigt, kann sich bitte bei Gerhard Roth melden.
Im Sommer fangen wir mit dem Training an. Information zur Trainingszeit erhaltet ihr später.

U7 TSV Biebelried (Jahrgang 2013 und 2014)

Unsere U7 ist der Einstieg in die Welt des Fußballs. Alle Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014 sind herzlich willkommen! Gerne könnt ihr euch einfach mal vorbeikommen.

Die U7 Mannschaft spielt in einem runden- und Turniermodus gegen benachbarte Gemeinden. Der Spaß der Kinder am Fußball wird in den Vordergrund gestellt. Wir berücksichtigen die besonderen Altersmerkmale von 6 - 7-jährigen und richten die Spielstunden auf die Bedürfnisse unserer Bambinis aus. Wichtig ist, dass die Kinder mit Spaß bei der Sache sind und die Freude am Fußball in „ihrer Welt” erleben können. Mit regelmäßigen Spielen und Turnieren gewöhnen sich die Kids ans Fußballspielen und lernen  stetig dazu. Es werden immer neue Erfahrungen und immer wieder etwas Unbekanntes kennen gelernt.

Mittwoch von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Anmeldung und Informationen