e-Sports TSV biebelried 1972 e.v.

BFV eBayernliga Nord by Bayernwerk 2021/22

BFV eLandesliga Nord 2021/22

BFV efootball Landesliga 2021

1. e-Sports Turnier des TSV Biebelried

Auch abseits der realen Grüns stellen wir uns immer wieder neuen Herausforderungen. Diesen Anlass zur Grundlage genommen, fand am 26.10. das Premierenturnier des populären @easportsfifa_de im Vereinsheim statt. Nach einer hart bandagiert umkämpften Gruppenphase und mitreißenden Ausscheidungsspielen standen in den frühen Morgenstunden des Sonntags die drei Sieger fest. Den dritten Platz belegten Tobias Nietsch und Oliver Schmidt (links im Bild).Zweite Sieger wurden @bgottschalk11 und @jankleinschrodt (rechts im Bild).Zu umjubelten Champions krönten sich @_official_ps21 und Josua Seitz (Bildmitte). Alle Siegerteams beglückwünschen wir herzlich, bedanken uns aber gleichzeitig bei allen angetretenen Teams für ihre Teilnahme. Gewinnen kann zwar nicht jeder, dafür ist jede Portion Spaß (und davon gab es zuhauf) eine Bereicherung, die nicht so schnell verblasst.

Für weitere Infos wendet euch bitte an den 1. Vorstand Michael Matura unter kontakt@tsvbiebelried.de.