Miete unser Vereinsheim

Geburtstage

Du kannst unser Vereinsheim für deine private und gewerbliche Feier mieten. Bei uns erhältst du ein „Rundum-Sorglos-Paket“ mit verschiedenen Getränken, einer sehr gut ausgestatteten Küche und Platz für bis zu 150 Gäste.

Unsere schöne Bar rundet den perfekten Tag für dich ab.

Tagungen

Für deine Firmen- oder Vereinstagung bieten wir dir exklusiv eine reichhaltige Getränkebar mit Barkeeper und Bedienungen an. Zusätzlich kannst du bei uns über einen 65 Zoll (1,65 m) großen Flat-TV, einen hochwertigen Projektor mit großer Leinwand deine digitalen Daten ausführlich präsentieren. Auch die Handy- und Laptopnutzer unter uns kommen dank Breitbandinternet mit geschütztem WLAN-Zugang auf ihre Kosten.

Veranstaltungen

Natürlich gibt es bei uns auch viele Veranstaltungen wie u.a. Faschingstanz sowie Kinderfasching, Fußballturniere, Vereins- und Dorffeste und das alljährliche Weihnachtsessen.

Da wir über eine großzügigen Freifläche verfügen, können wir im Sommer bei gutem Wetter die Veranstaltungen nach draußen verlegen.

Damit du dich vorab über unseren Mietvertrag informieren kannst, stellen wir dir die Infos in dem Bereich "Unsere Satzung" als PDF-Download bereit.